Habt ihr unser neues Video über das Bachelorstudium schon entdeckt? Wir haben es ganz frisch bei YouTube hochgeladen:

Im Video erklären wir euch das Bachelorstudium Management mit der Vertiefung Sport- und Eventmanagement am Sportbusiness Campus. Hier studierst du direkt im Umfeld eines Profi-Fußballvereins und erlebst live den Alltag im Fußball- und Sportbusiness. Nach dem Video weißt du, was dich im Bachelorstudium erwartet.

Du absolvierst das theoretische Hochschulstudium an der School of Leadership and Management der Steinbeis-Hochschule (SHB) und wirst auch dabei permanent von uns begleitet. Wir holen dich dann ins Bundesliga-Stadion nach Wolfsburg, Düsseldorf oder Fürth, um die Theorie in Praxisseminaren und Transfertagen anzuwenden. Während des Studiums absolvierst du übrigens auch automatisch die Weiterbildungen Fußball Management und eSports Management.

Wie gefällt dir das Video? Gib uns gerne ein Feedback bei YouTube! Teile es gerne, wenn du magst.